vL_Social_Media_Posts_Juni43

»Die eigene Haut zu lieben heißt, sich selbst zu lieben.«

»Lieb dich, wie du bist! « Das sagt sich so einfach. Denn eine Haut, die sich unangenehm anfühlt und unschön aussieht, lässt das Selbstbewusstsein leiden. Das Problem kannten auch Susann Klein und Stephanie von Lupin – und beschlossen, die Liebe zu ihrer Haut (wieder) zu entdecken.

Erst kam der Erfolg mit den eigenen Kosmetikinstituten, dann die Leidenschaft für die Produktentwicklung und schließlich das Beaut-i-Tüpfelchen: VON LUPIN Cosmetic. Eine medizinische Wirkstoffkosmetik mit erstklassigen Inhaltsstoffen in Höchstdosierung. Vegan, tiefenwirksam und wie gemacht für die Lösung individueller Hautprobleme.

Heute ist »Ich liebe mich, wie ich bin« eine Selbstverständlichkeit für die beiden Gründerinnen. Und sie setzen alles daran, dass dieser Satz immer mehr Menschen über die Lippen kommt. Denn: Die eigene Haut zu lieben heißt, sich selbst zu lieben.